Skip to main content

Sexpuppen Luxus

Die Luxus – Sexpuppen, meistens aus Silikon oder TPE gefertigt, sehen sie einer echten Frau meist sehr ähnlich.

Aber nicht nur die teilweise erschreckend realistische Optik macht diese Puppen zu etwas besonderem, sie fühlen sich auch noch verdammt gut an.
Ich muss gestehen, besitzen tu ich (noch) keine Luxus-Sexpuppe, ich konnte mich aber schon von der Qualität auf einer Erotikmesse überzeugen.
Es ist schon faszinierend wie die Hersteller die Liebespuppen so hinbekommen, die z. B. Brüste fassen sich richtig toll an.

Überhaupt der ganze Körper ist schon toll gelungen, das geniale so eine Puppe behält ihre Traumfigur für immer, immer ein Knackarsch, immer feste Brüste, ein flacher Bauch …

Ja, ich gebe es zu, ich bin schon etwas verliebt, in die Silikongirls.

Die Preise der Sexpuppen

So gut die Girls auch aussehen, man muss sie sich schon leisten können und wollen.

Gut, wenn nan bedenkt, so eine Sexpuppe hat man angenommen 10 Jahre. (Bei guter Pflege bestimmt länger)
Und wir Rechnen mit einem guten Durchschnittspreis von 2500 Euro, dann sind das auf ein Jahr gerechnet auch nur 250 Euro oder noch angenehmer zu verdauen, nur knapp 21 Euro im Monat.

Sieht man es so, ist so eine Luxus-Sexpuppe gar nicht mehr so teuer.
Man(n) bekommt ja schließlich auch was dafür und zwar Sex der realistischer mit einem Spielzeug wohl nicht sein kann.
Du kannst dir dabei die Häufigkeit, den Ort, die Zeit und die Stellung für deine Befriedigung aussuchen.

Einfach perfekt.