Skip to main content

Japanmasturbator Puni Virgin 1000 + Video

Der Japanmasturbator Puni Virgin 1000 sieht nicht einfach nur schick aus, das samtweiche Material verspricht ein realitätsnahes Feeling.puni-virgin-1000-masturbator-aus-japan

Beim Material vom  Puni Virgin 1000 handelt es sich um ein Cyberskin-Elastomer Gemisch das ist etwas fester, wie reines Cyberskin.

Das Material ist dabei sehr elastisch und federt gut Deine Stöße ab, durch seine Größe und dem Gewicht kommt es der Realität schon sehr nahe.

 

Da es sich um ein offenporiges Material handelt, bitte nur Gleitgel auf Wasserbasis verwenden.

 

Der Aufbau vom Puni Virgin 1000

Hier haben wir schon die erste Besonderheit.

Die kräftigen großen Schamlippen, welche sich fest um deinen Penis legen, sind gar nicht zu übersehen.

Nicht nur ein toller Anblick, Dein bester Freund wird es lieben, da hineinzugleiten.

Im inneren erwartet Dich dann, wie bei den meisten Japanmasturbatoren ein dreidimensionaler Liebeskanal, übersät mit zahlreichen Noppen, Rillen und Stimulationskammern.

Der Clou, dadurch, das der Puni Virgin 1000 hinten geschlossen ist, erzeugt der Masturbator ein richtig schönes Vakuum.

Das saugt ordentlich an Deinem Freund.

Warum Puni Virgin 1000?

Der Name ist nicht einfach so gewählt, die 1000 beschreiben das Gewicht dieses schönes Masturbators.

Ganze 1000g. bringt er auf die Waage, da hat man schon gut was zu greifen.

 

Besonderheiten bei der Reinigung

Die Reinigung des Puni Virgin 1000 ist nicht wirklich schwer, nur würde ich davon abraten, den Masturbator umstülpen zu wollen, das sollte aufgrund der Dehnbarkeit möglich sein, die Gefahr, dass dann aber gerade im Bereich der Schamlippen etwas reißt, ist schon sehr hoch.

Daher, nutzt die beigefügte Bürste oder einfach einen kräftigen Wasserstrahl (Den Duschkopf abschrauben und nur den Schlauch der Dusche verwenden)

Ausspülen, ausschütteln und trocknen lassen.

Fertig.

 

Was ist in der Lieferung enthalten:
(Stand 05/2017 Zubehör kann sich ändern, hier die Angaben auf der Verkäuferseite beachten)

  • du bekommst den Masturbator
  • dazu zwei Gleitgelsachets
  • und hier als Highlight, noch eine Reinigungsbürste

 

Die Maße vom Puni Virgin 1000:

  • Größe: 17 x 12 x 10 cm
  • Gewicht: 1 Kg (2,2 lbs)

 

Preis und Verfügbarkeit prüfen*

 


In dem folgenden Produktvideo kann man die Vorteile des Puni Virgin 1000 sehr gut erkennen, auch der innere Kanal wird gezeigt.

 


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *